Übernachten

Im Bootshaus Zernsdorf

Unsere Zimmer

Wassersportler*innen haben die Möglichkeit, bei uns in Zernsdorf einen Aufenthalt einzulegen und in unserem Bootshaus oder im eigenen Zelt auf der großen Wiese zu übernachten.

Die Übernachtungsmöglichkeiten in gemütlichen Zwei- und Dreibettzimmern eigenen sich sowohl als Etappen-Ort auf einer Wanderfahrt oder auch zur Durchführung von Trainingslagern und Ruder-Freizeiten.

Eine komplett eingerichtete Küche gehört zum Bootshaus natürlich auch dazu.

In Bester Lage

In Zernsdorf direkt stehen verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Verein zur Verfügung. Weiterhin findet Ihr in Fußweite zwei Italiener.

Über den Zernsdorfer Bahnhof, der ca. 1,6 km entfernt vom Verein liegt, oder per Bus besteht ein guter Anschluss in die nahgelegenen Städte Königs Wusterhausen (5 km) und Berlin (35 km).

Bitte kontaktiert uns im Vorfeld, um die Verfügbarkeit der Übernachtungsmöglichkeit zu garantieren.